WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten

WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (1)

Mit WoW Patch 10.0.7 bekommen wir eine weitere Möglichkeit, unsere Twinks in Dragonflight mit potenter Ausrüstung zu versorgen. Das Primalistenset besitzt Itemlevel 385 und kann über Tokens erbeutet werden. Wie sich jetzt rausstellt, können wir es sogar noch weiter aufwerten und damit noch stärker machen.

Die Entwickler haben sich in WoW: Dragonflight ganz klar der Twinkfreundlichkeit verschrieben. So müssen wir mit unseren Zweit- und Drittcharakteren keinen Ruf mehr farmen, da ohnehin alle relevanten Features accountweit freigeschaltet werden. Und auch bei der Ausrüstung machen uns die Entwickler das Leben so einfach wie möglich - beispielsweise bekommen wir direkt alle fünf Funken der Genialität geschenkt, womit wir uns Ausrüstung herstellen lassen können.

Aber auch abseits dessen gibt es unzählige Quellen für Einsteiger-Ausrüstung. Eine beliebte Quelle ist derzeit die Gewittersturmrüstung, die wir uns in Valdrakken kaufen können. Dafür brauchen wir lediglich Elementarüberfluss, den wir aus den aktuellen Sturm-Events in Hülle und Fülle bekommen. Damit ist bis zu Itemlevel 385 drin. Allerdings ist die Menge limitiert, da ihr fürs Aufwerten von der eigentlichen Stufe (359) auf 385 Sturmsiegel benötigt, deren erhältliche Menge begrenzt ist.

Mit Patch 10.0.7 kommt nun eine weitere Möglichkeit hinzu, sich schnell und einfach mit Items der Stufe 385 auszustatten, was die Sturm-Events obsolet machen wird. Wie sich jetzt aber herausgestellt hat, ist das noch nicht alles. Wir werden das neue Primalistenset sogar noch weiter aufwerten können, wodurch es sogar stärker wird als die Items aus dem aktuellen Raid (normaler Schwierigkeitsgrad).

Grünes Set - auf Stufe 395!

Das neue Primalistenset benutzt dabei die gleiche Optik wie die Gewittersturmrüstungen - allerdings in Grün statt Blau. Damit ist das neue Set auch für Transmog-Jäger interessant. Viel wichtiger ist aber, dass wir es auf Stufe 395 aufwerten können, was es stärker macht als vergleichbare Items aus dem normalen Schwierigkeitsgrad des Gewölbes der Inkarnationen Raid, der damit stark entwertet werden dürfte.

Diese erhaltet ihr, ähnlich wie auch die Rüstungs-Token von Rare Mobs, aus Schatzkisten oder als Belohnung bei den verschiedenen Events an der auf der Verbotenen Insel. Mit jeweils einem der Items könnt ihr bei den Aufwertungs-NPCs aus Itemlevel 385 das neue Itemlevel 395 machen, wodurch es offiziell "Primal Empowered" wird.

WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (2)

WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten

WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (3) WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (4)

WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (5) WoW: Neues Catch-Up-Gear in Patch 10.0.7 lässt sich weiter aufwerten (6)

Freut ihr euch, dass es in WoW Patch 10.0.7 noch einfacher sein wird, die Twinks mit einem hohen Itemlevel auszustatten und damit direkt ins Endgame zu starten? Oder findet ihr es schade, dass Dinge wie der normale Schwierigkeitsgrad im Schlachtzug damit nahezu vollständig entwertet wird?

Quelle: Buffed